Meditation in Zürich

Verzeichnis der Meditationsmöglichkeiten
im Raum Zürich

Drucken

Meditation/Kontemplation (christlich)

Evang.-ref. und röm.-kath. Kirchgemeinden Kloten
Ref. Kirchgemeindehaus, Kirchgasse 30, Meditationsraum
8302 Kloten ausserhalb

Aus dem Alltag kommend, sammeln wir uns in unsere Herz-Mitte. Wir lassen los, was uns beschäftigt, belastet oder zerstreut und möchten uns ganz dem Gegenwärtigen hingeben. Wir üben loszulassen, zu schweigen und das Nichtanhaften; achtsam, Schritt für Schritt. Kostenlos, keine Anmeldung erforderlich.

Montag 17.45-18.45 wöchentlich
Montag 19.00-20.15 wöchentlich

Website: http://www.ref-kloten.ch/www.zh.ref.ch/gemeinden/kloten/content/e12357/e13877/e13920/index_ger.html?raw=meditation&ZMS_HIGHLIGHT=raw

Es empfiehlt sich, die Webpage des Veranstalters zu besuchen, um sich über die aktuellen Daten (mögliche Schulferienausfälle usw.) und allfällige Unkostenbeiträge zu informieren.
Einige Veranstalter wünschen eine Anmeldung und/oder setzen eine Einführung voraus.

Kontakt: Christiane Rickli-Federspiel
Telefon: 079 718 48 18 oder 044 860 93 76
Email: christiane.rickli@bluewin.ch > Routenplaner